Meine ersten Lebensstunden
Home Nach oben Meine ersten Lebensstunden Leons Fotoalbum

 

Nach oben

 


Ahnen hier klicken !!!

 

Meine Stammdaten:
Name: Leon Heckel
Größe: 51 cm
Gewicht: 3070 gr
Kopfumfang: 36 cm
Mein Postfach: Leon@Heckels.de
Brief an mich !!!
Meine Geburt:
Am Sa. den 29.04.2000 um 00:28 bin ich zur Welt gekommen. Ich habe mich für den Kaiserschnitt entschieden, da ich meinen Kopf in den Rücken genommen habe. Das war auch genau richtig, bloß vorher habe ich mir mein Näschen an Muttis Knochen noch verbeult. Das ging aber schon sehr bald weg.

Kurz nach meiner Geburt habe ich erst meinen Vater gesehen bzw. gehört. Er gab mir etwas Sauerstoff, damit ich nicht die schlechte Luft des OPs einatmen musste.
Meine Mutter kam etwas später aus dem OP zu mir und begrüßte mich als ihren Sohn. In ihrem Bauch war ich ich nun schon  13 Tage überfällig. Meine neue Glückszahl, denn meine Mutti hat auch an einem 13. Geburtstag.

 

Seitenanfang